Wieder da! / Drunter und drüber!


Hallihallo! (: Jaa, ich bin von meiner kleinen Pause wieder da! :b Hat ehrlich gesagt nicht lange gedauert, um das hier alles wieder hinzukriegen. :s Ich mag das Layout irgendwie. Passt ein wenig zu mir. FREAKY, wer mich kennt, weiß wie verrückt ich bin! :D HM joa, mir gehts soweit eigentlich scheiße.. aber auch gut! In Letzter Zeit ist viel, zuuuu viel passiert.. ich habe total stress in der Schule mit fast allen Lehrern. Ich dachte ich würde jetzt 1Ob gar nicht packen.. naja, aber egal. Dann kommt dazu das ich unter Liebeskummer geleidetet habe, und jetzt wieder damit anfangen kann, aber auch egal. ^^ Mein Beziehungstatus ist jetzt halt FRISCH VERARSCHT hahaha :D Dann kommt hinzu das eine sehr gute Freundin von mir jetzt wegzieht ins AUSLAND und das nur weil sie einen Freund hatte. ô_o Dann kommt hinzu das mir voll viele Jungs am arsch hängen, obwohl ich denen 348954 Korbe gegeben habe, aber sie checken es halt nicht. Aber eigentlich könnte ich mich glücklich schätzen, ich werde halt geliebt! ;b Dann kommt hinzu das ich meinen 'verfickten' EX noch liebe, boooooar. Ich hoffe ich check es bald endlich mal, das er mir nur schaden anrichtet. Man sieht ja, was ich davon habe. (Y) Ich kann echt nicht mehr.. schon zwei Umbringversuche gehabt, wurde aber beide male gerettet von einem guten Freund, danke dir nochmal :* auch wenn du das hier nicht lesen wirst. xD hahaa. Joa dann hatte ich stress mit meinen Weibern, aber das hat sich heute ergeben, und ist alles wieder im PINKEN berreich! xD Joooooa, sonst gehts mir gut! In den letzten Wochen ist auch recht viel passiert.. was ich alles gemacht habe, oh mein gott. o_o Ich hätte mir sowas nie im leben zugetraut, was solls. Außerdem habe ich in 6 TAGEN Geburtstag, wuuuah. *-* & in 24 Tagen ist schon WEIHNACHTEN o_o hammer hart. Hm ja, ich glaub ich hab zu viel geschrieben.. ich muss jetzt noch für Englisch lernen, will natürlich noch eine eins schreiben! (: also hauta reeeeein. kuss :*


PS: Alle Cuties die ich hatte, bitte bei mir melden! Ich hab euch irgendwie ausversehen gelöscht :s
30.11.09 17:41
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina / Website (30.11.09 19:53)
huhuu
das layout is echt toll geworden! gefällt mir total <3
lg nina


Fatma / Website (1.12.09 15:14)
ist nicht schlimm ^^
meine seite hieß vorher sweet.street
lg♥


Nina / Website (1.12.09 16:17)
hey
joa es geht so bei mir. das wetter ist einfach soo scheiße ^^
naja und dir?
lg nina <3


Lena / Website (1.12.09 17:13)
Huhu.... schön, dass du wieder da bist. Das neue Layout gefällt mir auch sehr gut. =)

Mir geht's soweit ganz gut. Naja, die Schule nervt.^^ Und wie geht's dir so? Außer der Stress mit den Typen und den Lehrern?


Anka / Website (1.12.09 17:30)
Merci.
Ja, Deins ist auch nichtr schlecht.


* Ami. / Website (1.12.09 18:59)
Danke für's Bescheid sagen!

Och, mir geht's nicht so gut. Habe eine dicke Virusinfektion - keine Schweinegrippe xD - und bin nun die gesamte Woche krank geschrieben. Ich werde jetzt nach 2 Tagen schon wahnsinnig. Ich will wieder zu den anderen in die Schule Naja. Vll kann ich wenigstens am Freitag gehen. Das ist der letzte Blocktag. Danach geht's 11 Wochen auf Station o.o

Wie geht's dir denn so?



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Back | Home | Forward

Gratis bloggen bei
myblog.de