Kurze Pause!


Hallo (: Wie gehts euch? Mir gehts so übertrieben gut. :] Hm ja, mir ist mal aufgefallen das ich meine Seite schon vergammeln lassen habe. :x Irgendwie war die Zeit dafür auch nicht da. Ich hatte jede menge stress mit meinen Eltern, mit meinem "EX lalelu und so weiter. (: Aber ist jetzt alles geklärt. Der weitere Grund warum ich jetzt einfach mal eine Pause machen werde ist, dass ich zurzeit immer viel unterwegs bin. Gestern war ich zb. auf einer Türkischen Hochzeit, davor die Tage war ich mit Jungs unterwegs, hatte Firmenunterricht, Kino, Shisha-abende und vieles mehr. :] Dann hab ich total viele Termine in diesem Monat, ich muss einen Samstag in die Schule, bald Projekt-Woche, Elternsprechtag ô_o, Work-Shop blabla. Naja, und heute kommt meine BF und dann gehts aber in die Sauerlandhalle. ; ) Naja, eig. schade das ich eine Pause einrichte, weil ich das Webdesign total mag. (: Was solls. :s naja, dann hab ich noch gute Nachrichten ich fliege in den Weihnachtsferien nach NEW YORK^-^ Naja kommen wir mal zum Ende. Also ich werde vor Weihnachten aufjedenfall wieder da sein, vllt sogar schon vor meinem Geburtstag, obwohl ich dieses Jahr voll viel Planen muss wegen meinen Geburtstag, werde ja schließlich 16 Jahre alt. (: Die Sau muss krachen! :b

So meine lieben Affis, Cuties? Lasst mich bitte verlinkt, ich melde mich bei euch, wenn ich wieder Online bin! Tschüsschen. :** und bleibt mir weiterhin treu. ;b
7.11.09 12:32
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kitty / Website (8.11.09 14:51)
klar will ich! soll ich dich schonmal linken dann? weil dann rauch ich nen button <3


Lilly (19.11.09 17:08)
Lieber Affi, ich habe nun auch zu Blogspot gewechselt, sowie viele andere vor mir.
Ich möchte meine Seite nicht mehr, sie wird jetzt einfach da verroten..
B00Mx3.de.vu wird es nicht mehr geben ! Ihr könnt mich aber trotzdem noch erreichen,
jedoch unter http://tagtraumerinlilly.blogspot.com/.

Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu und linkt mich um.. neue Buttons von mir gibt es bald!

LG eure Lilly ♥


Kadda / Website (20.11.09 18:53)
Hey, wollte dir bescheid sagen das ich endlich wieder online bin! (:
Nach so langer zeit..
wie geht's dir denn so?

Lg. Kadda (:


Fatma / Website (21.11.09 14:14)
Hey lieber Affi (:
ich bin nun umgezogen!^^
ich hoffe du möchtest noch mein affi bleiben,wenn ja,bitte ich dich,mich umzulinken,wenn du wieder da bist (: <3
lg♥


Fatma / Website (30.11.09 15:51)
hey wie gehts denn so?
wollte mich mal wieder melden ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Back | Home | Forward

Gratis bloggen bei
myblog.de