Noch 1 Woche Ferien.


Hallo meine Lieben. Wie gehts euch? - Mir gehts soweit wieder gut, bis auf ebend.. ich musse mal wieder mein trauer in mir ausheulen, aber ich hab es eingesehen das alles kein sinn hat. ; ) Ich werde jetzt endlich hindrüber weg sein. Und ich dacht' ich hätte meine große Liebe gefunden, aber falsch gedacht. Er war einer von vielen :'D höhöhö. Joa ich hab jetzt noch eine ganze Woche Ferien, aber die sind total langweilg. Ich hätt's anders erwartet, was solls. Aber morgen schlaf ich wahrscheinlich bei einer Freundin, bisschen Party machen und auch gute Ablenkung. ♥
Joa, ich hab ein Update. Viel Spaß damit.
1 Motto.
1 MSN Namen.


1 Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat!
2 Kopiere das Logo und setze es in deinen Blog!
3 Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast!
4 Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind!
5 Nominiere 7 weitere Kreative Blogger!
6 Verlinke diese Blogger bei dir!
7 Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar!

So hier die Antworten:
1 Danke an Jecca und Angela . (:
2 gemacht.
3 gemacht.
4 Omg fangen wir mal an.
- Ich fang schnell an zu weinen an. (Bei Abschied, bei Liebeskummer usw.)
- Ich lese meine Bücher meist nie zuende. xD
- Ich kann schnell launisch werden.
- Ich denke viel über die Vergangenheit nach.
- Ich hab mehr Männliche Freunde, als Weibliche.
- Ich hasse Erbsen.
- Ich kann Horror Filme nicht alleine gucken.
5 mach ich heute vllt noch oder morgen.
6 kommt noch.
7 kommt auch noch.

haut rein. xoxo
18.10.09 21:12
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fia / Website (19.10.09 13:19)
Du wurdest soeben von mir zur Kreativbloggerin ekrlärt. Alles weitere erfährst du in meinem Eintrag. xoxo


Jemy / Website (20.10.09 14:25)
Hallöchen Lina.
Ich habe dich ebenfalls für den Kreativ Blogger Award nominiert. (:

Liebe grüße Jemy


Lisa (22.10.09 20:33)
Hey ich bins Lisa ♥
Meine Seite war: http://dramatique.de.tt
Wollte dir nur sagen das ich Off gehe und auch nicht wiederkomme. Macht irgendwie kein spaß mehr.. Naja wollte nur das du bescheid weißt und das du meine Verlinkung löschen kannst. Viel Erfolg noch mit deiner Seite. Küsschen, Lisa.


Kitty / Website (25.10.09 22:46)
Hey du :D
bin durch zufall hier gelandet und hab mir mal durchgelesen was so "los" ist bei dir..
ich kenn das, wenn man denkt, man hätte die große liebe gefunden, aber kopf hoch! ;D
was uns nicht umbringt maht uns nur stärker!
ich wollte fragen ob du lust auf affischaft odr sowas hast?
meld dich doch mal bei mir. <3


Marisa / Website (26.10.09 17:45)
Haaay Lieber Affi. ♥
Ich hab ein neues Forum erstellt & suche jetzt gaaanz viele Member,
würde mich freuen wenn du mir hilfst welche zu finde.
Mit Werbung ect. ;D
Wenn du dich anmeldest, ist das auch schon ein Erfolg für mich xD
Hier die Seite: http://www.tst.de.hm/ ♥
Gaaanz Liebe Grüße,
Marisa


namimosa / Website (27.10.09 17:13)
ich muss auf meine ferien noch warten...


xNici / Website (28.10.09 10:10)
Oh ich Persönlich hab schon lange nicht mehr auf Myblog geschaut. Ich hatte langeweile gemischt mit interesse was aus den meisten Myblog seiten geworden ist.

Ich muss sagen, die meisten Top blogs sind totaler Müll, bis mir deiner vor die Augen kam. Ich mag dein Design wirklich sehr. Und deine hp ist extrem süß. Gefällt mir.

Mach eiter so.♥

Lass dir liebe grüße da.
Nici. =)


3ella / Website (28.10.09 22:33)
Aloha,
Man diese Page gefällt mir (!)
Tolle Sachen und ein echt interessanter Schreibstil
Ich würde diese Page deswegen sehr sehr sehr gerne in meine Afffis/Cuties/Linkschaften aufnehmen
und wolllte desegen fragen ob da sokay wäre und ob meine site villeicht auch hier bei den Affis/Cuties/linkschaften mit hinzu kann?
Ganz viele liebe grüße
& weiter so C:
3ella


yulia / Website (30.10.09 16:53)
Hey Lina <3 na wie gehts dir so ? Ich hoffe du überstehst deinen Liebeskummer bald Geh einfach viiiel Party machen um dich abzulenken liebe Grüße, yulia


Michelle (1.11.09 22:38)
Deine Seite hast du echt toll hinbekommen.. ich fände es gut wenn du neue Mottos, Hp Vorlagen etc. machen würdest! lg Michelle


kadda / Website (2.11.09 20:09)
++++ Rundmail ++++

Hey affi, sister, cutie!
Vielleicht habt ihr schon mitbekommen das ich nur noch bei blogspot blogge.
Ich hab also aus meiner seite nur noch eine "interactiveseite".
Also da gibts eigentlich nur noch Conteste & Interactive-Zeugs.
Würde mich freuen wenn ihr da mal mitmacht.
Wollte das nur schnell los werden
LG. Kadda <3

++++ Rundmail Ende ++++

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Back | Home | Forward

Gratis bloggen bei
myblog.de