Chillige Woche!


Hallllllllo ja, sorry das ich mich erst jetzt melde, hatte viel zutun. Also am Freitag war ich mal wieder direkt bei Merve, aber wir haben eig. nichts besonders gemacht, weil ich total erkältet bin, und joa. Gestern war halt mein Ex Freund da. War schon ziemlich lustig, dann heute morgen wurd ich von so Spacken-Kinder besucht, und wurde eiskalt geweckt , dann bin ich direkt wach geblieben und ehm ja, heute war ich auch mal wieder in der Kirche hahaha. Und mal schauen was ich heute noch so mache. Vllt. mal wieder ein Update Hm achja, meine Mum war gestern shoppen und das OHNE mich. , aber dafür hat sie mir 2 tolle Oberteile gekauft. Joa, das wars für heute erstmal. xoxo
20.9.09 12:25


Bei Merve. // Heute Stadt!


Hallo ihr lieben. Jaaa ich melde mich mal wieder. Hm ja, zu gestern. Es war einfach nur toll. Ich hatte zwar 7 Stunden aber danach bin ich direkt zu meiner Freundin Merve gegangen, bis wir dann zuhause waren, war es schon ca. 14:3O , aber das war uns egal. Hm ja, wir wollten eig. zu einer anderen guten Freundin gehen , da die aber leider keine Zeit hatte, weil sie in der Pizzaria helfen musste; mussten wir uns was andere einfallen lassen. Joooah, dann irgendwie sind wir dann drauf gekommen Bilder zu machen, also stylten wir uns komplett neu um. Dann waren wir kurz am Laptop und wurden von Thomas & Dome gefragt ob wir vorbei kommen. Natürlich haben wir denne zugesagt.. ja dann sind wir auch schon direkt los, zwischen durch haben wir uns noch einen Döner geholt und jaaap. Dann waren wir halt bei denen, es war total geil und lustig. Besonders die Aktion mit dem Eistee. Naja auch egal. bis dann die Mum anrief, von wegen wir sollten nach Hause kommen weil meine Mama irgendwie da war. Naja, wir sind zu ihr nach Hause gelaufen und ich hab direkt meine Mama angerufen und wollte wissen was los war, aber da es nicht schlimmes war, haben wir uns total aufregt weil wir schon so früh nach hause gegangen sind. Joaa, da wir ; Merve und Ich eig noch total geil aussahen, dachten wir uns, wir machen noch Bilder. xD Haha und es sind wirklich geile bilder bei herum gekommen. Ja aufeinmal hatten wir dann doch schon 2O Uhr und ehm ja.. ich wohnt grad' nicht nahr an Merve dran, so ca. halbe Stunde laufen oder noch länger. Also war ich dann erst um 2O.3O zuhause, und hatte eig. total keine lust mehr auf Hausaufgaben oder sonstiges. Jaaa, dann heute war ich kurz in der Stadt, hab mir ein Schaal gekauft, eine Halskette, 2 Armreifen & eine neue Nagellacke-Farbe. Naja, und jetzt muss ich noch Hausaufgaben machen, duschen usw. aber gar keine lust, egal. haut rein! xoxo'
15.9.09 17:38


Geile Nacht!


Heeey. Jaa ich meld mich schon wieder, ein wunder das ich irgendwie zurzeit jeden Tag blocke. Hm ja, gestern war einfach nur geil, lustig & unvergesslich. Ich (Wir) hätten fast unsere Bahn verpasst, und dann hätten wir bis morgens halb 6 oder so in Hagen bleiben müssen. Und ja, ich glaub ich hab mich gesten zuu viel blamiert, was solls. Joa mal schauen was ich heute mache, bekomm vllt. besuch von meiner BF; wenn nicht dann lern' ich für die Schule. xoxo' meld mich demnächst nochmal. lina.
13.9.09 11:51


Party Laune.


Update:
1 Wunschmotto.

HAAAAAAAAAAAALLOOOO! ja tut mir leid, eig. wollte ich mich ja gestern abend noch gemeldet haben, aber irgendwie dann doch keine lust mehr gehabt. Joa,egal.. wie gehts euch so? Mir gehts so übertrieben gut, so geile Laune.. hab sturmfreie bude hahaha. Könnte eig auch heute die Hausparty bei mir sein. Naja zu meinem heutigen' Tag.. ich werde wahrscheinlich zu einer Hausparty gehen, jemand aus meiner Klasse macht so eine richtige fette Partyyyyyy. Nur das Problem ist, ich weiß später nicht mehr wie ich nach Hause kommen soll.. und laufen. bisschen zu weit. Naja, und wenn ich angetrunken sein sollte, weiß ich meisten eh' nicht wo ich mich befinde. Naja, das wars. xoxo
12.9.09 11:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Back | Home | Forward

Gratis bloggen bei
myblog.de