Noch 1 Woche Ferien.


Hallo meine Lieben. Wie gehts euch? - Mir gehts soweit wieder gut, bis auf ebend.. ich musse mal wieder mein trauer in mir ausheulen, aber ich hab es eingesehen das alles kein sinn hat. ; ) Ich werde jetzt endlich hindrüber weg sein. Und ich dacht' ich hätte meine große Liebe gefunden, aber falsch gedacht. Er war einer von vielen :'D höhöhö. Joa ich hab jetzt noch eine ganze Woche Ferien, aber die sind total langweilg. Ich hätt's anders erwartet, was solls. Aber morgen schlaf ich wahrscheinlich bei einer Freundin, bisschen Party machen und auch gute Ablenkung. ♥
Joa, ich hab ein Update. Viel Spaß damit.
1 Motto.
1 MSN Namen.


1 Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat!
2 Kopiere das Logo und setze es in deinen Blog!
3 Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast!
4 Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind!
5 Nominiere 7 weitere Kreative Blogger!
6 Verlinke diese Blogger bei dir!
7 Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar!

So hier die Antworten:
1 Danke an Jecca und Angela . (:
2 gemacht.
3 gemacht.
4 Omg fangen wir mal an.
- Ich fang schnell an zu weinen an. (Bei Abschied, bei Liebeskummer usw.)
- Ich lese meine Bücher meist nie zuende. xD
- Ich kann schnell launisch werden.
- Ich denke viel über die Vergangenheit nach.
- Ich hab mehr Männliche Freunde, als Weibliche.
- Ich hasse Erbsen.
- Ich kann Horror Filme nicht alleine gucken.
5 mach ich heute vllt noch oder morgen.
6 kommt noch.
7 kommt auch noch.

haut rein. xoxo
18.10.09 21:12


Wieder da & Ferien <3


Hallihallo. (: Jaa, ich bin von Klassenfahrt gekommen. Es war auf einer art richtig toll, aber auch scheiße. c: Joa also, die Busfahrt hin war total langweilg, weil alle noch müde waren. xD Dann sind wir endlich nach 12 Stunden fahren angekommen und als wir das Hotel gesehen haben, waren wir erstmal voll geschockt. haha xD Und was für Leute da rumliefen o_ô voll übertrieben nuttig! xDDD Naja was solls, dann haben wir endlich unser Zimmer bekommen. Im Stock 3, haha. Und wir wollten so gerne bis nach ganz oben. (19) ;( aber neeeein. Joa, dann waren die ganzen Aufzüge voll, also mussten wir unsere 20 Kg Koffer hochtragen. ._. Joa, dann haben wir uns direkt schon fertig gemacht & sind auch schon los gezogen in die innen Stadt. Dann waren wir um 2O Uhr wieder am Hotel, mussten essen & das essen war einfach nur eklig. x_x ich glaub ich hab ganze 4 Kg abgenommen höhö. Ja dann den restlichen Abend war ich mit meiner BF bei den Jungs, und haben DVD Abend gemacht. (: Und irgendwie bin ich dann bei 6 anderen Jungs im Bett eingeschlafen. HAHA xD Joa, den nächsten morgen direkt um 8 Uhr fertig sein ôo Wir waren alle total kaputt, aber was solls. Dann gefrühstückt, das war auch total eklig. Joa und dann um 9 Uhr wieder unterwegs gewesen. Wir haben nur so scheiß' Stadtführungen gemacht, aber danach hatten wir immer Freizeit fürs' shoppen gehabt. höhö. Dann war der Tag auch schon rum, Abends sind wir dann mit den Jungs auf Tour gegangen. PAAAAAARTY. haha ;D im Stock 15 waren wir eingeladen undso. Und jap, dann waren wir alle erstmal total breit. Und haben Nachts um 3 Aufzug party gemacht. Dann morgens um 6 waren wir dann endlich mal auf unseren Zimmern und haben vllt. eine Stunde geschlafen. :/ Joa, dann wieder um 9 Uhr los dies das, wieder Stadtfürhung dies das. Und joa Abends wieder gechillt. :] Dann haben wir Party bei uns im Zimmer gemacht, haha. Laute Musik, rumgeschrien, geraucht + gesoffen. ;D war einfach nur toll. Joa und dann Nachts um halb 3 kommen von oben Bomben angeflogen ôo da waren wir alle so geschockt gewesen, wir dachten es wäre Krieg undso. Naja und am Donnerstag sind wir schon wieder abgefahren, und die Bus fahrt, war einfach nur geil. XDD Am Anfang haben wir uns total mit den Jungs gestritten undso, aber am Ende wieder voll party gemacht. War einfach die beste Klassenfahrt die ich je' erlebt habe. Und ich bin wirklich froh das ich mit gefahren bin. :b Naja ich glaub ich hab genug jetzt von Klassenfahrt erzählt. xD Hm joa, es sind Ferien. Aber total langweilig?! Aber mal schauen, was ich den Ferien tun werde. ô_o meine Mum hat mir nämlich son' Ferientickt gekauft, kann ich in den ganzen Ferien in ganz NRW fahren undso, war aber eig. dafür gedacht das ich mich mit "meinem Freund" treffe, aber kann ja niemand richen das der so austicket als ich wieder da war. (; also pech gehabt. Najo, das wars auch schon. xoxo!
12.10.09 12:56


Endlich Klassenfahrt!


Hallihallo, es tut mir sooo leid , ich habe meine Seite total vergessen in diesem ganzen Stress hier. Wie gehts euch? - Mir gehts total gut, weil ich morgen Nacht mit meiner Klasse nach Prag fahre. Ich freu' mich schon total, es wird einfach nur geil! Joa, dann hab ich meine Englischarbeit wieder bekommen, und hab wirklich eine 1 geschrieben, und in Hauswirtschaft hab ich ebendso eine 1 bekommen. Hm ja, ich hab zu so sagen schon Ferien, wenn ich von Klassenfahrt wieder da bin, hab ich direkt Herbstferien. Aber eig. weiß ich noch gar nicht so genau was ich machen werde. Was solls. Ich hab für euch ein Update, ich hoffe das gefällt euch. Das wars auch schon xoxo.
Update:
4 MSN Namen.
3.10.09 12:08


Englisch & Mathe hinter mir!


Haallllihalloooo. Jaa ich lebe auch noch. Also joa, wie die Überschrift sagt, hab ich Mathe & Englisch arbeit hinter mir, Mathe hab ich sogar schon wieder bekommen. Eine fette 2. Obwohl ich das voll nicht kann, naja was solls. In Englisch hab ich ein sehr sehr sehr gutes Gefühl, könnte glaub auch eine 1 werden. Jaa, ich hab für euch ein Update, nur das Problem ist, das ich die Sachen nicht hochladen kann, naja ich versuchs später nocheinmal.
Ja morgen kann ich mich wahrscheinlich gar nicht melden, weil ich morgen erst bei einer Freundin bin, und danach Haaner Kirmes und bin erst Nachts zuhause. Das wars auch schon. xoxo
25.9.09 19:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Back | Home | Forward

Gratis bloggen bei
myblog.de